Dienstag, 1. Juni 2010

RTL Bericht

RTL hat die Veranstaltung begleitet und heute gibt es einen online Bericht: Guten Abend RTL. Die 30km Reiter werden leider nicht einmal erwähnt, aber es erklärt den Ablauf recht schön und letztendlich galt für die 30km Reitern ja das gleiche wie für die anderen, nur das wir weniger Strecke hatten. Die Pausen und Untersuchungen waren so ziemlich die gleichen ;)

Saskia hat sich jetzt großartigerweise bereit erklärt mit mir auch mal nach Niedersachen oder Mecklenburg-Vorpommern zu einem Distanzritt zu fahren und dort mit mir zu übernachten. Nun würde ich gern am 18.7. in Stuck mitreiten, die 41km. Leider ist Distanzreiten echt teurer Sport *seufz* Ein paar Tage überlege ich noch....

Außerdem hab ich dem Team von der Ostseedistanz den Fehler mit der Startzeit mitgeteilt und es wurde abgeändert, der 4. Platz ist somit auch offiziell :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen