Sonntag, 30. Mai 2010

Die Siegerehrung

In weißer Reithose und dunklem Oberteil (vom Veranstalter so gewünscht) ging es dann zur Siegerehrung. Rubin und ich machten den 5. Platz von 15 Reitern, auf dem Heimweg stellte ich mit Hilfe der gesamten Ergebnistabelle die wir bekommen hatten jedoch fest, dass meine Ankunftszeit von der Checkkarte falsch übertragen worden war (12:43 statt 12:44) und ich somit 4 statt 2 Strafpunkten bekommen hatte und so nun fälschlicherweise auf dem 5. statt auf dem dem 4. Platz war. Also eigentlich 4. Platz von 15 Reitern!!! Hätte ich nun auch noch vorher schon verstanden, dass der 2. Pulswert nach dem Zieleinlauf mit eingerechnet wird hätte ich auch die ganzen 20 Minuten bis zum Pulsnehmen gewartet und nicht nach zehn Minuten gedacht "der Puls ist eh weit genug unten". Nun ja so lernt man jedes Mal ein bisschen dazu! :))



Ich bin jedenfalls super stolz auf das Stinkepony! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm, ich hab mich nie über ihn geärgert, er war total brav und ich hatte den Eindruck er hatte genauso viel Spaß wie ich!

Von anderen Distanzreitern habe ich nun an Herz gelegt bekommen dieses Jahr noch einen Ritt mit Rubin zu machen, allerdings eine längere Distanz (der Kommentar kam komischerweise als Rubin zur Siegerehrung die ganze Zeit traben wollte anstatt Schritt zu gehen und nicht wirklich müde aussah^^). Alles andere wäre schlichtweg Sünde, der Meinung ist seine Besitzerin auch. Ich überleg nun ob wir am 18. Juli die 40km in Aukrug starten *grübel* Mal schauen! Ich für meinen Teil leide heute an fürchterlichem Muskelkater und gleich gehts erstmal zu meinem kleinen Flitzer und mal schauen, was der so sagt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen