Mittwoch, 9. Juni 2010

Unterfordert!

Jetzt nach dem Ritt war mein Plan eigentlich nur noch 3mal die Woche zu Rubin zu fahren, da in der Uni nun auch langsam die zeitaufwändige Phase losgeht. Genau 1 Woche fand Rubin das nun okay und war nun gestern schon bockig mit mir. Heute nun dasselbe und nach langem Bitten hat er dann den Schalter wieder umgelegt und war so motiviert und arbeitsfreudig wie die letzten Wochen. Jetzt kann ich nur hoffen das das mit der 2. RB bald klappt und Herr von und zu mit ihr einverstanden ist. Bis dahin ist er hoffentlich einverstanden wenn ich 4 mal wöchentlich "Rubin-entertainer" spiele. >_>
Für mich steht fest: Ich will den Ritt im Juli mitmachen!!! Morgen geht die Nennung raus!!! 18. Juli in Stuck/MeckPom 41km!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen