Freitag, 20. April 2012

Ergebnisse

Die Ergebnisliste ist beim VDD online! Obwohl wir uns um 6 KM verritten haben und somit 20 Minuten länger als Idealzeit gebraucht haben, sind wir immer noch auf dem 11. Platz von 32 Reitern o_O Freya ist zwei Plätze über mir ich schätze Mal weil sie mir immer einen Pulsschlag voraus war ;) (Ich 68, sie 64. Ich 58, sie 54, die ganze Zeit!) Die Pulswerte wurden bei diesem Ritt ja mit einberechnet, so ist eine Reiterin die 20min schneller als wir war (hat sich wohl nicht verritten LOL) genau zwischen mir und Freya, da müssen die Pulswerte erheblich schlechter gewesen sein. Zwei sind sogar raus wegen Höchstzeit überschritten o_O
Na ja hier ist der Link:
Fischerhude 2012
Da das jetzt alles über die offizielle FN Datenbank läuft hat Rubin die Nummer 654 hinter dem Namen unter der er auch bei der FN registriert ist. Denn Überraschung, es gibt mehr als ein Pferd welches Rubin heißt! (Am Besten finde ich Ronja 1178!) PS: Die Ingeborg Heil auf Grisu habe ich sogar wiedererkannt, die hat damals beim Armin's Race 2010 die Kurzstrecke vor uns gewonnen. Wir sind ein Stück mit ihr geritten und dann voraus, aber sie hat uns wohl eingeholt bei unserem "Abstecher" den sie sich wohl gespart hat xD

Durch den Tritt vor ein paar Wochen hatte Rubin eine fette Beule am Hals und jetzt diesen FETTEN Unterhals (den ich schon ganz gut wegbekommen hatte *heul*) versuche mich jetzt mehr auf Platz und an der Longe um das mal wieder ein bisschen wegzubekommen. :/ Er macht eigentlich gut mit, rechts nicht mehr so fest, nur immer ein bisschen zu hektisch, aber läuft gut vorwärts. UND der Sattelgurt hat nicht gescheuert (war so dreiviertel Stunde auf dem Platz alle Gangarten) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen