Samstag, 19. Mai 2012

Huch

Da ist man ein klein wenig von der Tatsache abgelenkt, dass in zwei Wochen wieder ein Welpe einzieht und ich in vier Wochen meine Abschlussarbeit abgeben muss und schon steht der nächste Ritt vor der Tür und ich muss schon wieder Packlisten schreiben. So langsam wäre es mal Zeit einfach eine in den PC einzugeben und die dann auszudrucken statt immer wieder dazusitzen und zu grübeln... wobei es ja irgendwie auch Spaß macht. Die Liste ist auch etwas kürzer, da wir diesmal nirgends übernachten sondern um 4.30 aufstehen und dann spätestens um sechs in Richtung des einstündig entfernten Rickling aufbrechen werden. Ich plane dann spätestens um acht zu starten und spätestens um 15 Uhr im Ziel zu sein. Abzüglich einer Stunde Pause ist das dann knapp T6 für unseren ersten 60er finde ich das schnell genug. Rubin trägt jetzt 4x Hufschuhe und ich bin ebenso gespannt ob das problemlos klappt. Da wir von der Hufschuhtante ja versetzt wurden hatte ich nur 3 Wochen die vorne einzureiten. Er läuft soweit problemlos, aber 12km sind bekanntermaßen was anderes als 60. Na ja wir werdens sehen! Ich bin eigentlich ziemlich optimistisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen