Dienstag, 25. Mai 2010

Es nimmt Form an


Das Buch war natürlich schnell verschlungen und als nächstes fand ich im Januar ein Distanzreiterforum wo ich nun die Fragen stellen konnte, die beim Lesen des Buches angefallen waren ;). Durch meine Anmeldung stellte sich dann heraus, dass ein Stall weiter wo wir immer in die Halle gehen, zwei Distanzreiter Einsteller waren. Die liebe Bettina traf ich dann auch zufällig und sie beriet mich bei der Auswahl des ersten Distanzritts, ihr ultimativer Tipp war die Ostseedistanz am 29. Mai, 30km Einführungsritt in maximal 4 Stunden!
Problem war nun, dass man für die Teilnahme entweder schonmal an einem Distanzritt teilgenommen haben sollte, oder an einem Einführungsseminar teilnahm. Dieses Seminar fand NATÜRLICH dann stand, wenn ich im Skiurlaub war. Nun ja, also abwarten, es würde bestimmt noch einen zweiten geben so versicherte man mir. Na schön. Abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen